Halteverbotszonen – Umzug für jeden
- Home
- Halteverbotszonen – Umzug für jeden
Einrichtung der Parkzone in Zürich
Damit Ihr Umzug reibungslos ablaufen kann, braucht Ihr Möbelwagen ausreichend Platz. Meist müssen dafür Parkflächen abgesperrt werden. Im Vorfeld Ihres Umzuges besichtigen wir Ihren Auszugs- und Einzugsort. In Absprache mit Ihnen legen wir die geeignete Be- und Entladestelle fest. Wir kümmern uns anschließend um die Beantragung der Parkzone, bzw. der Halteverbotszone. Noch bevor Ihr Umzug beginnt, ist der Parkplatz für Ihren Umzugs-LKW gesichert. Am Umzugstag dürfen Fahrzeuge, die unbefugt innerhalb der Parkzone stehen, abgeschleppt werden. So können wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs garantieren und unnötige Verzögerungen durch lange Tragewege verhindern.
Züri Transporte & Umzüge AG sorgt für einen reibungslosen Ablauf
Wir kümmern uns für Sie um die gesamte Abwicklung des Parkzonen-Antrages, um die Beschaffung von Vormerklisten, das Aufstellen der korrekten Sperrschilder und um die Einhaltung der erforderlichen Aufstellfristen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen diesen Service bundesweit an. Egal, ob Sie nach Zürich, St. Gallen, Bern oder Graubünden umziehen oder innerhalb Zürichs bleiben.
Umzugsofferte anfordern
+378 Bewertungen
Halteverbotszonen in Zürich
Wer in einer Großstadt wie Zürich umziehen möchte, sollte sich vorher um geeignete Parkplätze für den Möbelwagen kümmern. Denn, wenn die am Umzugstag nicht zur Verfügung stehen, kann der Umzug schnell teurer werden als geplant. Es ist nicht immer unkompliziert Halteverbotszonen einzurichten und abzusperren. Oft werden die Parkflächen von fremden Fahrzeugen einfach wieder zugeparkt. Je größer die Stadt und je zentraler die Lage, desto wahrscheinlicher.
Parkzonen in Zürich
Mal Hand aufs Herz, in einer Großstadt wie Zürich ist eine Halteverbotszone unverzichtbar! Deswegen sollten Sie sich bei einem Umzug unbedingt einen Parkplatz sichern lassen – mit einer Halteverbotszone von Züri Transport! Es gehört zum Service von Züri Transporte & Umzüge AG Parkzonen, bzw. Halteverbotszonen in Zürich für Sie zu beantragen und aufzustellen, auch dann wenn Sie keine weiteren Services von uns beauftragen möchten.
Dienstleistungen mit Herz
Haben Sie grosse und sperrige Möbel?
Bedenken Sie beim Umzug nicht nur die Masse selbst, sondern auch das Gewicht und den Platzbedarf für die Umzugshelfer. Selbst ein Treppenhaus kann zu eng sein. Günstige Möbellifte sind in diesen Fällen nicht nur hilfreich, sondern oftmals die einzige praktikable Lösung.
Das Möbellift mieten hilft Ihnen, auch eine grosse Couch, ein Klavier oder einen Konzertflügel sicher und schnell umzuziehen.
Günstige Möbellifte sind nicht nur beim Umzug von Vorteil. Auch bei Umbauten und umfangreichen Renovierungsarbeiten bietet sich der Einsatz des Möbelliftes an. Mit diesem können beispielsweise Teppichrollen oder Möbelelemente schnell und unkompliziert transportiert werden. Das lästige und zeitaufwendige Demontieren und Montieren entfällt und die Wartezeit der Bauarbeiter muss nicht teuer vergütet werden.
Ein Möbellift lohnt sich in vielen Fällen und ist meist günstiger als zusätzliche Hände der Umzugshelfer. Informieren Sie sich über die günstigen Möbellifte, die Sie bei Züri Transporte & Umzüge AG für Ihren Möbeltransport mieten können. Sparen Sie Zeit und Geld und geben Sie Schäden und Muskelkater keine Chance!
0848 000 900
Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit bereit diese Ihnen zu Beantworten.
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Was kostet mein Umzug?
Die Umzugskosten hängen von ganz verschiedenen Faktoren ab: Die Grösse und Möblierung der Wohnung, die Eigenleistungen (wie wurde vorbereitet, gepackt, evtl. entsorgt, usw.), die Zufahrtsmöglichkeit zu Ihrem Umzugsort, das Stockwerk, die Art des Treppenhauses mit oder ohne Lift, ob mit ein- und auspacken oder ohne und über welche Distanz. Die Umzugsaufwände entnehmen Sie aus der Preistabelle.
Warum ist umziehen so kompliziert?
Ist es nicht mit Züri Transport. Wir machen umziehen ganz unkompliziert.
Wieso gibt es so grosse Preisunterschiede bei den Umzugsfirmen?
Die Preise können frei festgesetzt werden. Oft ist jedoch der Preis auch ein Index der Qualität. Setzt das Umzugsunternehmen gut qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter ein? Welche Fahrzeuge betreibt das Umzugsunternehmen? Wie lange gibt es das Unternehmen schon? Wird die Umzugsfirma weiterempfohlen, kann man davon ausgehen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
All diese Faktoren spiegeln sich im Preis wieder. Wägen Sie selber ab, worauf Sie Wert legen. Der erste Gedanke ist oft der richtige!
Welche Hinweise gibt es, die richtige Umzugsfirma zu finden?
Da gibt es mehrere Hinweise. Der wichtigste Hinweis ist die Weiterempfehlung von Freunden, Bekannten, usw. Dann kann man davon ausgehen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zum anderen gibt es Verbände, das Internet und vieles mehr.
Wie bin ich gegen beim Umzug entstandene Schäden geschützt?
Jeder Möbelspediteur ist per Gesetz dazu verpflichtet, eine Transportversicherung zu haben. Die Höhe des Versicherungswertes richtet sich nach den Kubikmetern Ihres Umzugsgutes. Um eine vollständige Deckung zu gewährleisten, bieten wir Ihnen eine kostengünstige „All Risk“ Versicherung an, die alle Schäden ohne Selbstbehalt deckt!