Die Umzugsfirma für Embrach und Umgebung

Umzugsfirma Embrach, Firmenumzug,Büroumzug

    Von

    Nach

    Termin

    Anzahl Zimmer

    Anrede

      Von

      Nach

      Anzahl Zimmer

      Termin

      Anrede

      Ihr Partner für professionelle Umzüge
      Transporthilfe

      Dem Team der Umzugsfirma Embrach stehen für die diversen Aufträge entsprechende Transporthilfen zur Verfügung. Diese erleichtern die Arbeit nicht nur für die Mitarbeiter, sondern schonen auch das Umzugsmobiliar. Besonders bei Häusern ohne eigenen Lift und bei engen Treppenhäusern ist der Außenaufzug der Umzugsfirma Embrach im Einsatz. Sperrige und schwere Möbel gelangen so aus mehrstöckigen Gebäuden auf den Boden. Beschädigungen im Treppenhaus werden vermieden. Mit dem Außenaufzug transportieren die Mitarbeiter der Umzugsfirma Embrach die Möbel auch schnell in das neue Zuhause, wenn der Lift fehlt. Zum Transportieren von schweren Lasten besitzt die Umzugsfirma Embrach eigene Möbeltransportwagen. Diese Transporthilfen erleichtern die Arbeit der Möbelpacker enorm. Zu den bekanntesten Möbeltransportwagen zählen Hubrollen, Eckenroller, Möbelroller und Möbelhubroller. Möbeltransportwagen sind sehr stabil. Die Tragkraft liegt etwa bei 600 kg. Hubrollen werden auf beiden Seiten unter den Schrank geschoben. Die Auflagefläche der Möbeltransportwagen hat einen Gummibelag. Dieser dient dazu, dass die beförderten Möbel nicht abrutschen. Ein einziger Mitarbeiter der Umzugsfirma Embrach ist in der Lage mit Möbelhubrollern einen schweren Schrank zu bewegen. Eckenroller werden unter die Kanten gestellt. Auch sie kommen bei großen Möbeln zum Einsatz. Die gewöhnlichen Möbelroller haben eine rechteckige Auflagefläche. Sie erinnern in ihrer Bauweise an ein Skateboard. Mit ihnen werden alle Arten von Waren transportiert. Für einen sicheren Transport sorgen stabile Räder und eine rutschfeste Auflagefläche. Die Mitarbeiter der Umzugsfirma Embrach setzen die Transporthilfen gekonnt ein. Für den Transport auf der Straße stehen luftgefederte Möbeltransporter der Umzugsfirma Embrach zur Verfügung. Die Ladefläche ist für den Möbeltransport mit Filz ausgekleidet. Diverse Ösen dienen der sicheren Befestigung der Möbel während des Transports und verhindern ein Verrutschen.

      Dienstleistungen mit Herz

      Lassen auch Sie sich mal bedienen, wir von Züri Transport überlassen nichts dem Zufall und beglücken Sie mit einem Erste Klasse Service

      Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit bereit diese Ihnen zu beantworten.

      Bewiesene Qualität - Ihre Garantie

      Qualität muss nicht teuer sein!

      Ihre Umzugsfirma für professionelle Umzüge

      Verpackungsmaterial

      Die Umzugsfirma Embrach hat für die Kunden ein vielfältiges Angebot an Verpackungsmaterial zur Auswahl. Außer Verpackungskartons bietet die Umzugsfirma Embrach viele Produkte zum Schutz der empfindlichen Geräte, wertvollen Möbel und Antiquitäten an. Zum Einsatz kommen Luftpolsterfolie und Schaumstoffpolster. Packseide und Tellerpapier schützen wertvolle Keramik und das Lieblingsservice vor Beschädigungen. Zum weiteren Verpackungsmaterial zählen Matratzenhüllen und Flaschenkartons. Das richtige Verpackungsmaterial der Umzugsfirma Embrach und das sorgfältige Einpacken des Hausrates tragen einen großen Anteil zum Gelingen des Umzugs bei.

      Wir haben Züri Transport gewählt, weil Frau Nagel uns sehr kompetent und freundlich Beraten hat. Natürlich stimmte der Preis auch, die gratis Umzugskisten finde ich auch sehr toll und praktisch bei jedem Wetter. Am Umzugstag überzeugten auch die Umzugsmänner mit Ausdauer, Freundlichkeit und Erfahrung. Besten Dank nochmals.

      testimonial3 Umzug in Zürich
      Maria T. Kunden Betreuerin

      Ich arbeite Full-Time und deshalb habe ich für den Umzug und Reinigung noch den Einpackservice mitgebucht. Die Herren kamen pünktlich um 8:00 Uhr bei der alten Wohnung in Zürich an. Sie haben zuerst alles vorsichtig eingepackt und gingen sehr sorgsam mit meinen teuren Vasen, Bildern und Spiegeln um. Danach haben sie alles in den Lieferwagen raufgeladen und fuhren dann nach Zürich. Es wurde alles vorsichtig ausgeladen, hochgetragen in den 2. Stock, und das ohne Lift, und danach wurde noch alles aufgebaut. Umzugsfirma Graubünden

      testimonial1 Umzug in Zürich
      Friedrich N. Geschäftsinhaber, Winterthur

        Unsere Partner