Die Umzugsfirma für Neuhausen am Rheinfall und Umgebung

Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall

    Von

    Nach

    Termin

    Anzahl Zimmer

    Anrede

      Von

      Nach

      Anzahl Zimmer

      Termin

      Anrede

      Ihr Partner für professionelle Umzüge
      Verpackungsmaterial

      Die Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall verfügt über das geeignete Verpackungsmaterial für die verschiedenen Gegenstände. Sensible und zerbrechliche Waren müssen besonders sorgsam verpackt werden. Die Mitarbeiter der Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall wickeln Gegenstände mit Pack- und Seidenpapier ein. Wellpappe und Luftpolsterfolie sind ein zusätzlicher Schutz. Alle Gegenstände werden im Möbelwagen fixiert und gepolstert. Die Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall garantiert einen zuverlässigen Schutz für Antiquitäten und exklusive Möbel. Richtig verpackt kommen Spiegel, Instrumente und technische Geräte unversehrt am Zielort an. Die qualifizierten Mitarbeiter wissen, wie auch die zerbrechlichsten Dinge transportiert werden müssen.

      Ihre Umzugsfirma für professionelle Umzüge

      Endreinigung

      Die Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall übernimmt auch die Endreinigung. Jahrzehntelange Erfahrung der Züri Transport Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall hilft bei der problemlosen Übergabe der Räume. Die Mitarbeiter der Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall reinigen die Innen- und Außenbereiche und stellen den tadellosen Zustand der Wohnung oder der Büroräume her. Auf die Endreinigung wird von der Umzugsfirma Neuhausen am Rheinfall eine Garantie gewährt. Somit entfallen anstrengende Diskussionen mit dem Vermieter und die Rückzahlung der Mietkaution ist nicht gefährdet.

      Dienstleistungen mit Herz

      Lassen auch Sie sich mal bedienen, wir von Züri Transport überlassen nichts dem Zufall und beglücken Sie mit einem Erste Klasse Service

      Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit bereit diese Ihnen zu beantworten.

      Bewiesene Qualität - Ihre Garantie

      Qualität muss nicht teuer sein!

      Wir haben Züri Transport gewählt, weil Frau Nagel uns sehr kompetent und freundlich Beraten hat. Natürlich stimmte der Preis auch, die gratis Umzugskisten finde ich auch sehr toll und praktisch bei jedem Wetter. Am Umzugstag überzeugten auch die Umzugsmänner mit Ausdauer, Freundlichkeit und Erfahrung. Besten Dank nochmals.

      testimonial3 Umzug in Zürich
      Maria T. Kunden Betreuerin

      Ich arbeite Full-Time und deshalb habe ich für den Umzug und Reinigung noch den Einpackservice mitgebucht. Die Herren kamen pünktlich um 8:00 Uhr bei der alten Wohnung in Zürich an. Sie haben zuerst alles vorsichtig eingepackt und gingen sehr sorgsam mit meinen teuren Vasen, Bildern und Spiegeln um. Danach haben sie alles in den Lieferwagen raufgeladen und fuhren dann nach Zürich. Es wurde alles vorsichtig ausgeladen, hochgetragen in den 2. Stock, und das ohne Lift, und danach wurde noch alles aufgebaut. Umzugsfirma Graubünden

      testimonial1 Umzug in Zürich
      Friedrich N. Geschäftsinhaber, Winterthur

        Unsere Partner